Dienstag, 24. Februar 2015

Rezension Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display,, Klasse Anfänger Handy

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen,? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen,, so möchte ich hier beschreiben.


Highlights: Kapazitives Fulltouch-Farbdisplay mit einem 7,62 cm großen (Displaydiagonale) Touchscreen Innovative Android 2.3-Plattform (Gingerbread) mit WLAN-Unterstützung, EDGE, UMTS und HSDPA bis zu 7,2 MBit/s im Download Weitere Funktionen: Integrierter GPS / AGPS-Empfänger NAVIGON select Telekom Edition WLAN 802.11 b/g/n, WLAN-Tethering und USB-Tethering MyPhonebook Dokumentenanzeigeprogramm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Was müssen Sie immer schreiben? Es war einfach so weiß man erwarten kann und sollte. Es war alles sehr gut. von LH verffentlicht

Für mich war es meine erste Android-Handy. Davor war ich begeistert von Sony Ericsson. Ich denke, das Telefon ist sehr geeignet für Anfänger. Weiterlesen von Beady verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.