Dienstag, 3. März 2015

Samsung Mobile GT-E1270LKADBT Klapphandy 4.5 cm(1.7, Ich bin wieder mobil!!!! meiner Meinung nach

Samsung Mobile GT-E1270LKADBT Klapphandy 4.5 cm(1.7 Zoll) schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung Mobile GT-E1270LKADBT Klapphandy 4.5 cm(1.7 Zoll) schwarz? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung Mobile GT-E1270LKADBT Klapphandy 4.5 cm(1.7 Zoll) schwarz, so habe ich zu sagen.


Diagonalabmessung:4.5 cm ( 1.77" ), Bildschirmauflösung:128 x 160 Pixel, Farbtiefe:65536 Farben, Technologie:TFT, Typ:LCD-Anzeige - Farbe, Kapazität:800 mAh, Laufzeitdetails:Sprechen ( GSM ) - bis zu 660 min ¦ Bereitschaft ( GSM ) - bis zu 610 Std., Unterstützte Digital-Audio-Standards:MP3, MIDI, Technologie:GSM, Band:GSM 900/1800 (Dualband), Cellular Messaging Services:SMS, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Mobile GT-E1270LKADBT Klapphandy



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ware wie beschrieben, bin zufrieden ausser die lieferdatum hat Net gestimmt, sollte 3.3 kommen war aber erst 4.3 da. Ansonsten war alles super von Cristian Maierean verffentlicht

Wenn Sie nur wollen , um die Zeit oder Lust nennen , zu schreiben eine Textnachricht kommt sehr gut mit diesem Telefon. Ich mag die Tasten , die etwas größer als normal. Weiterlesen von Astrid Schmidt verffentlicht

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( meinerseits ) und individuelle Beratung Telefon Ich bin jetzt mit dem Teil zufrieden. Weiterlesen von Lora Lotta verffentlicht

Wenn Sie nur ein Telefon , um Anrufe zu tätigen und legt Wert sehr lange Zeit , um die Batterie wieder aufzuladen , die neben einer ausgezeichneten Produktion, die auch mit diesem Telefon bedient wird : - ) E ' auch ... Weiterlesen von Customer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.