Mittwoch, 4. März 2015

Rezension Samsung Galaxy Core Plus Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) TFT-Touchscreen,, super Handy

Samsung Galaxy Core Plus Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) TFT-Touchscreen, 5


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy Core Plus Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) TFT-Touchscreen,? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy Core Plus Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) TFT-Touchscreen,, so habe ich zu sagen.


Bildschirmauflösung:800 x 480 Pixel, Diagonalabmessung:10.9 cm ( 4.3" ), Farbtiefe:16,7 Millionen Farben, Technologie:TFT, Typ:LCD-Anzeige - Farbe, Laufzeitdetails:Bereitschaft ( WCDMA ) - bis zu 320 Std. ¦ Sprechen ( WCDMA ) - bis zu 540 min, Technologie:Lithium-Ionen, Funktionen:Multi-shots, Video-Aufzeichnung, Geotagging, Makrofunktion, Best Photo-Funktion, Sound & Shot, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Core Plus Smartphone (10,9



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe zu Weihnachten für eine Person meiner Familie. Mit einer Ledertasche weiß. Sie war glücklich , und ich. Weiterlesen von Rizzo Cono verffentlicht

Für alle, die Neulinge Smartphone Thema sind, oder nicht wollen, um so viel Geld ausgeben , ist dies der perfekte Rahmen. Ich bin begeistert. von ami verffentlicht

Ich schließe die Meinung, dass dieses Telefon ist die Spitze, aber ich werde nciht wirklich beworben und es ist schwer, in den Geschäften zu bekommen, weil Samsung ... Weiterlesen von Chris12 verffentlicht

Ich kaufte dieses Telefon meine Tochter ist schön und gut, aber eine Sache, ich mache mir Sorgen um die SD-Karte , die ich erhalten zu wenig Speicher hat meiner Tochter ... Weiterlesen von Stefanie Hold verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.