Dienstag, 3. März 2015

Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz,, Samsung meiner Meinung nach

Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz,? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz,, so habe ich zu sagen.


Technologie:TFT, Farbtiefe:16,7 Millionen Farben, Bildschirmauflösung:800 x 480 Pixel, Diagonalabmessung:10.2 cm ( 4" ), Typ:LCD-Anzeige - Farbe, Kapazität:1500 mAh, Laufzeitdetails:Sprechen - bis zu 480 min ¦ Bereitschaft - bis zu 350 Std. ¦ Aktive Online-Nutzung - bis zu 5 Std. ¦ Aktive Online-Nutzung ( Wi-Fi ) - bis zu 8 Std. ¦ Wiedergabe ( Video ) - bis zu 6 Std. ¦ ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin mit dem Telefon , das mich immer nur auf diesen Telefonen die Batterielauf niedrig geht schnell Sorgen zufrieden von Sia verffentlicht

Gute Telefon zu Hause kaufte für seine Mutter und ähnliche Aufgaben wie S3 , dauert Batterie besser und Erfahrung werden wir sehen, von Andre Wiesner verffentlicht

Da meine Eltern noch nie ein Smartphone hatte vor , es ist das ideale Einsteiger-Smartphone mit Lila bei Hardcover Smartphone , ist auch ein großer Hauch von Farbe von Gregor Diessner verffentlicht

Lassen Sie das Telefon für eine Begleitperson gekauft , und er ist ganz zufrieden funktioniert es nicht mehr kann ich sagen, ich danke Ihnen , weil ich außer Gebrauch von Cornelia Stlting verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.