Sonntag, 1. März 2015

Samsung Galaxy Trend Plus Smartphone (10,1 cm (4, Gutes Mittelklasse Smartphone meiner Meinung nach

Samsung Galaxy Trend Plus Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1,2GHz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung Galaxy Trend Plus Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1,2GHz? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy Trend Plus Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1,2GHz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Bildschirmauflösung:800 x 480 Pixel, Farbtiefe:16,7 Millionen Farben, Diagonalabmessung:10.2 cm ( 4" ), Technologie:TFT, Typ:LCD-Anzeige - Farbe, Laufzeitdetails:Aktive Online-Nutzung ( WCDMA ) - bis zu 7 Std. ¦ Aktive Online-Nutzung ( Wi-Fi ) - bis zu 9 Std. ¦ Wiedergabe ( Video ) - bis zu 6 Std. ¦ Wiedergabe ( Audio ) - bis zu 36 Std. ¦ Sprechen ( WCDMA ) - bis zu 480 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Trend Plus Smartphone (10,1



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Für eine lange Zeit war ich skeptisch , wenn ich so ein Gerät. Nun, ich bin froh, dass ich das Umstig von Einzel Handy. Weiterlesen von Stupido verffentlicht

Schnelle Lieferung, bin ich zufrieden , verwenden Sie nicht viele Worte , ich rate meinen Kindern sehr zufruieden auf ihren Handys , die ohne SIM-Karte nuten :) von Vincent Schnberg verffentlicht

Vielleicht Smartphone für unsere Mutter, die außer SMS und möglicherweise ruft gekauft. nichts organisiert - und nun Wi - Fi Internetnutzung. Weiterlesen von Marcus Schumann verffentlicht

Völlig ausreichend. Für den Preis , können Sie auch die Kinder zu geben, wenn sie kommt, dann ging er , na ja und Sie keinen Vertrag haben,. Weiterlesen von Diana Veenema verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.